Wir sind zur Zeit 20 aktive Damen ab 20 Jahren, die Spaß an der Bewegung haben und etwas für die Ausdauer, Figur und Fitness tun möchten. 
Auf unserem Trainingsprogramm stehen: Kräftigung, Ausdauer und jede Menge Power.
Wir halten uns unter anderem mit Aerobic, Step-Aerobic, Thera-Bändern, Dance-Aerobic, Hanteln, Pilates usw. fit.

Trainingszeiten:
Dienstag, 19:30 bis 20:30 Uhr im TV Sport-Treff

Trainerin:
Andrea Jung - ausgebildete Trainerin im Gesundheitssport

 

Fit & Fun Gymnastikgruppe bei strahlendem Sonnenschein unterwegs!

Unser Jahresausflug führte uns mit Bahn und Bus nach Heidelberg zur Anlegestelle der weißen Flotte. Auf unserer Fahrt den Neckar entlang genossen wir das Heidelberger Schloss und die fantastische Landschaft. Nach der traditionellen Frühstückspause mit Sekt und Laugenteilchen, ging es mit guter Laune und wohl gestärkt zu einer Wanderung der vier Burgen. Zwei der Burgen haben wir bis ins  Detail erkundet. Und manch eine wäre gerne Rapunzel gewesen. Im Anschluss der Wanderung kehrten wir  zum Kaffee im Schwanengarten ein. Dort konnte man sich nochmal Stärken und danach ging  es wieder zurück nach Heidelberg. Der Abschluss führte uns in das Brauhaus Vetter. Den üppigen und kulinarischen Speisen, sowie dem selbst gebrauten Bier konnten wir nicht widerstehen. Wohlgenährt wurde die Heimreise angetreten.  Wir sind der Meinung, dass es wieder ein gelungener und schöner Ausflug war.  Vielen Dank den Organisatoren Anett und Claudia. Wir sind schon gespannt, wohin uns die Reise nächstes Jahr führen wird.

Allen unseren Sportlerinnen wünschen wir eine schöne und erholsame Sommerpause.

Brigitte und Monika